Unternehmerinnenbrief NRW - Zauberfrau Wuppertal

Auszeichnungen

Unternehmerinnenbrief NRW

 

Unternehmerinnenbrief Zauberfrau Wuppertal

 

Am 22.10.2014 präsentierte ich erfolgreich und überzeugend mein Konzept und meine Person den Rhein-Wupper – Expertinnen, u.a. von der Stadtsparkasse Wuppertal, der Wirtschaftsförderung Kreis Mettmann, der IHK Düsseldorf, der Handwerkskammer Düsseldorf und wurde mit dem Unternehmerinnenbrief NRW ausgezeichnet.

 

 

 

Unternehmerinnenbrief_Bild1

 

 

Hier erhalten Sie mehr Informationen   

 

unternehmerinnenbrief

 

 Zauberfrau hat das Qualitätssiegel der Stadt Wuppertal.

Qualitätssiegel der Stadt Wuppertal

 

 Foto: Tanja Schneider www-agentur-tas.de medienbüro Fotos sind honorarpflichtig, eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Siehe auch AGB

Zauberfrau Wuppertal Ilona Peters bekommt das Siegel der Stadt Wuppertal für haushaltsnahe Dienstleistungen von Senioren-Koordinatorin Ulrike Jansen überreicht.

Foto: Tanja Schneider www-agentur-tas.de medienbüro

 

 

Best-Practice-Reihe „Senior Entrepreneurship“           

Wie Ilona Peters die Wuppertaler Zauberfrauen gründete und mit haushaltsnahen Dienstleistungen erfolgreich wurde.